Alle Bestseller anzeigen
Alle Bestseller anzeigen

YOUNG.AGAIN

Beschreibung

Der ultimative tägliche Luxus für strapaziertes und alterndes Haar – YOUNG.AGAIN ist ein Leave-in-Öl aus unserer ANTI-AGEING-Anwendungsreihe, das das Haar nicht beschwert. Immortelle im Öl wirkt Oxidation und damit dem Alterungsprozess entgegen. Unser intensiv pflegendes Öl macht das Haar glatt und geschmeidig und sorgt für mehr Glanz. Verwenden Sie es täglich, um gegen die Haaralterung vorzugehen und Ihr Haar vor Umweltstressoren und Hitzeschaden zu schützen.

Eigenschaften.

  • Nährstoffreiches Öl, das nicht beschwert
  • Antioxidantien-reiche Mischung regeneriert das Haar
  • Fördert Spannkraft und Glanz
  • Versorgt ausgetrocknetes, strapaziertes Haar mit Feuchtigkeit
  • Pflegt das Haar tiefenwirksam mit Nährstoffen
  • Ideal für trockenes, strapaziertes und alterndes Haar
  • Frei von Sulfaten und Parabenen und nicht an Tieren getestet

Anwendung

AUFTRAGEN. EINWIRKEN LASSEN. TROCKNEN. Geben Sie YOUNG.AGAIN ins frisch gewaschene Haar, bevor Sie Stylingprodukte verwenden. Nach dem Trocknen können Sie eine kleine Menge YOUNG.AGAIN ins trockene Haar geben, damit es geschmeidiger wird und um etwaige Ausreißer zu bändigen. Verwendung als Teil unserer ANTI-AGEING-Anwendungsreihe mit YOUNG.AGAIN.WASH, RINSE und MASQUE.

Inhaltsstoffe

Distelkernöl ist reich an Ölsäure und macht das Haar weich, geschmeidig und glänzend.

Limonenöl (Citrus Limonium) ist reich an Antioxidantien und erfrischt und regeneriert das Haar mit seinem belebenden Duft. Die natürlichen Fruchtsäuren im Öl fördern außerdem den Glanz des Haars und entfernen abgestorbene Hautzellen von der Kopfhaut.

Grünteeblätterextrakt (Camellia Sinensis) wird seit Jahrhunderten aufgrund seiner Fülle an Antioxidantien geschätzt. Es steigert die Spannkraft der Haare und speichert Feuchtigkeit.

Kevins Tipps

Als Teil unserer ANTI-AGEING-Anwendungsreihe sind YOUNG.AGAIN.WASH, RINSE und MASQUE unverzichtbare Helfer im Kampf gegen Alterung und Haarschäden. Hormonelle Veränderungen, Lebensumstellungen und mehr – es gibt so viele Faktoren, die sich negativ auf das Haar auswirken können. Um Alterung vorzubeugen, sollte man also möglichst früh anfangen! Unsere ANTI-AGEING-Anwendung fördert das Haar und bekämpft dabei aktuelle Schäden und beugt künftigen Schäden vor.

Sizes: 100mL

Hier erhältlich

To all best-sellers
To all best-sellers

YOUNG.AGAIN

Description

The ultimate daily indulgence for damaged and ageing hair – YOUNG.AGAIN a weightless leave-in treatment oil from our ANTI-AGEING regimen.  Infused with Immortelle to help counteract oxidation and therefore the ageing process, our intensely nurturing treatment oil delivers deep conditioning benefits that leave hair feeling soft and smooth with an overall boost to shine. Use daily to fight the fight against hair ageing and to provide protection against environmental stressors, and heat damage.

Benefits

  • Weightless, nutrient-rich oil
  • Antioxidant-rich blend helps to restore and replenish the hair
  • Helps promote elasticity and increase shine
  • Adds moisture to dry, damaged hair
  • Deeply nourishing and conditioning
  • Ideal for dry, damaged and ageing hair
  • Sulphate, paraben and cruelty-free

How to Apply

APPLY. INFUSE. DRY. Apply YOUNG.AGAIN to freshly washed hair and before any styling products. Once dried, you can apply a small amount of YOUNG.AGAIN to dry hair to increase the smoothness of the hair and remove any flyaway strands. Use as part of our ANTI-AGEING regimen with YOUNG.AGAIN.WASH, RINSE and MASQUE.

Ingredients

Rich in oleic acid, Safflower Seed Oil has a known lubricant effect on the hair and imparts softness and shine.

Antioxidant rich, Citrus Limonium (Lemon Oil) is known to help refresh and restore with its uplifting fragrance. The natural fruit acids in the oil also enhance shine and lustre in the hair and help exfoliate the scalp.

Camellia Sinensis Leaf Extract (Green Tea) has been revered for centuries for its powerful antioxidant properties. Helps to increase the feel of hair’s elasticity and aids moisture retention.

Kevin's Tips

Used together as part of our ANTI-AGEING regimen, YOUNG.AGAIN.WASH, RINSE and MASQUE are your must-have helpers in the fight against ageing and damage to the hair. Hormonal changes, lifestyle changes – there are so many changes that can have an adverse effect on the hair’s condition…the best way to stay ahead of the ageing game is to start early! Our ANTI-AGEING regimen will nurture the hair while combating current damage and will also help in the prevention of future damage.

Sizes: 100mL

Where to Get It