Alle Anwendungen anzeigen
Alle Anwendungen anzeigen

YOUNG.AGAIN.MASQUE

Beschreibung

Eine nährstoffreiche und regenerierende MASQUE zur Heimanwendung aus unserer ANTI-AGEING-Anwendungsreihe. YOUNG.AGAIN.MASQUE versorgt Haar und Kopfhaut mit tiefenwirksamer Pflege, für frische Fülle und Schwung. Ihre regenerierende Mischung aus Aminosäuren, ätherischen Ölen und Feuchtigkeitsspendern lassen trockenes, strapaziertes, sprödes und alterndes Haar in neuem Glanz erstrahlen.

Eigenschaften.

  • Antioxidantien-reiche Mischung regeneriert das Haar
  • Tiefenwirksame Pflege spendet Feuchtigkeit und macht das Haar geschmeidiger
  • Bekannte Anti-Aging-Inhaltsstoffe lassen das Haar jünger aussehen
  • Sorgt für strahlenden Glanz
  • Ideal für trockenes, strapaziertes und alterndes Haar
  • Frei von Sulfaten und Parabenen und nicht an Tieren getestet

Anwendung

AUFTRAGEN. EINWIRKEN LASSEN. AUSWASCHEN. In das frisch gewaschene Haar geben und 5 bis 10 Minuten lang in Haar und Kopfhaut einmassieren, damit sich die Eigenschaften voll entfalten. Anschließend auswaschen. Für beste Ergebnisse nach dem Waschen mit YOUNG.AGAIN.WASH und als Teil unserer ANTI-AGEING-Anwendung verwenden.

Inhaltsstoffe

Lotusblütenextrakt ist als extrem beruhigender Weichmacher bekannt, der für geschmeidiges und schönes Haar sorgt.

Orchideenblütenextrakt von Blumen, die selbst unter schwierigsten Klimabedingungen überleben, ist reich an nährstoffreichen Proteinen, die das Haar stärken und kräftigen und es dabei mit viel Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Spannkraft versorgen.

Bambusextrakt steckt voller wohltuender Antioxidantien und Vitamine. Es versorgt das Haar mit Mineralien und ist ein wichtiger Inhaltsstoff, durch den das Haar rundum gesund bleibt.

Das Affenbrotbaumkernöl (Adansonia Digitata) ist eine wahre Nährstoffbombe aus Afrika. Es repariert geschädigtes Haar, stärkt es und versorgt es mit Feuchtigkeit, sodass trockenes Haar wieder leichter frisierbar und insgesamt weicher wird.

Flüssiges Quinoaprotein enthält alle acht grundlegenden Aminosäuren. Es versorgt ihr Haar mit wichtiger Feuchtigkeit und regeneriert es tiefenwirksam. Zudem bildet es eine Schutzschicht und steigert den Glanz.

Strohblumenextrakt (Helichrysum Italicum) aus der auf der Insel Korsika heimischen Pflanze ist bekannt für seine Anti-Aging-Wirkung. Neben seinen beruhigenden Eigenschaften stärkt und repariert es das Haar auch.

Kevins Tipps

Als Teil unserer ANTI-AGEING-Anwendungsreihe sind YOUNG.AGAIN.WASH, RINSE und MASQUE unverzichtbare Helfer im Kampf gegen Alterung und Haarschäden. Hormonelle Veränderungen, Lebensumstellungen – es gibt so viele Faktoren, die sich negativ auf das Haar auswirken können. Um Alterung vorzubeugen, sollte man also möglichst früh anfangen! Unsere ANTI-AGEING-Anwendungsreihe fördert das Haar, bekämpft dabei aktuelle Schäden und beugt künftigen Schäden vor.

Sizes: 40mL, 200mL, 1000mL

Hier erhältlich

To all treatment
To all treatment

YOUNG.AGAIN.MASQUE

Description

A nurturing and restorative at-home treatment MASQUE from our ANTI-AGEING regimen. YOUNG.AGAIN.MASQUE delivers deep conditioning to the hair and scalp, leaving hair full of youthful body and bounce. Its restorative blend of Amino Acids, essential oils and rich-moisturisers’ help to restore and renew lustre and shine to dry, damaged, brittle and ageing hair.

Benefits

  • Antioxidant-rich blend helps to restore and replenish the hair
  • Deep conditioning treatment imparts moisture, and helps soften the hair
  • Known anti-ageing ingredients help restore a more youthful look
  • Provides shine and lustre to the hair
  • Ideal for dry, damaged and ageing hair
  • Sulphate, paraben and cruelty-free

How to Apply

APPLY. ABSORB. RINSE. Apply to freshly washed hair and massage into hair and scalp for 5 to 10 minutes to fully absorb the benefits, follow with a refreshing rinse. For optimal results, use after washing with YOUNG.AGAIN.WASH, and as part of our ANTI-AGEING regimen.

Ingredients

Lotus Flower Extract, known for its highly soothing emollient qualities helps leave the hair feeling soft and supple.

Known for its ability to withstand the harshest of climates, Orchid Flower Extract is rich in nourishing proteins that help to reinforce and strengthen the hair, while imparting intense hydration, softness and elasticity.

Packed with an abundance of antioxidant and vitamin goodness, Bamboo Extract is also a rich source of mineral nourishment and a key ingredient to help protect the integrity of hair health.

Adansonia Digitata (Baobab) Seed Oil, a ‘Superfood’ from Africa packed with nutritional goodness helps repair damaged hair, increases hair strength, and moisturises dry hair to create greater manageability and all-over softness.

Containing all 8 essential Amino Acids, Hydrolysed Quinoa Protein b deliverS essential moisture and deep repair. Helps provide a protective barrier and boosts shine.

A native plant from the island of Corsica, Helichrysum Italicum (Immortelle) Extract is renowned for its anti-ageing benefits. Alongside its beneficial soothing properties, it also helps to strengthen and repair the hair.

Kevin's Tips

Used together as part of our ANTI-AGEING regimen, YOUNG.AGAIN.WASH, RINSE and MASQUE are your must-have helpers in the fight against ageing and damage to the hair. Hormonal changes, lifestyle changes – there are so many changes that can have an adverse effect on the hair’s condition…the best way to stay ahead of the ageing game is to start early! Our ANTI-AGEING regimen will nurture the hair while combating current damage and will also help in the prevention of future damage.

Sizes: 40mL, 200mL, 1000mL

Where to Get It