Alle Conditioner anzeigen
Alle Conditioner anzeigen

STIMULATE-ME.RINSE

Beschreibung

Ein belebender Conditioner für Männer, der vor revitalisierender Frische übersprudelt. STIMULATE-ME.RINSE ist eine erfrischende Mischung aus Kampferkristallen, Bergamotte-Minze und schwarzem Pfeffer. Er wirkt beruhigend und kühlend auf Haar und Kopfhaut und stärkt das Haar mit Nährstoffen.

Eigenschaften.

  • Reich an Fülle gebenden Aminosäuren und pflegender Butter
  • Stimuliert Haar und Kopfhaut
  • Kräftigt und repariert das Haar
  • Das Haar sieht voller und dicker aus
  • Für alle Haartypen geeignet
  • Frei von Sulfaten und Parabenen und nicht an Tieren getestet

Anwendung

AUFTRAGEN. EINWIRKEN LASSEN. AUSWASCHEN. In das frisch gewaschene Haar geben und 5 bis 10 Minuten lang in Haar und Kopfhaut einmassieren, damit sich die Eigenschaften voll entfalten. Anschließend auswaschen. Für eine optimale Reparatur nach dem Waschen mit STIMULATE-ME.WASH verwenden und anschließend mit THICK.AGAIN. Kann täglich angewendet werden.

Inhaltsstoffe

Sheabutter versorgt das trockene oder geschädigte Haar von der Wurzel bis zur Spitze, repariert Schädigungen und schützt vor Wettereinflüssen, Trockenheit und Brüchigkeit. Diese natürlich heilende Butter dringt schnell in Haar und Kopfhaut ein und sorgt für einen Feuchtigkeitsschub, ohne die Haaroberfläche zu verstopfen.

Kampferkristalle stimulieren, regenerieren den natürlichen Glanz und kräftigen das Haar.

Saft aus der Echten Aloe (Aloe Barbadensis) ist ein natürliches Pflegemittel voller wichtiger Vitamine und Mineralien, das Haar und Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt und dem Haar seinen Glanz zurückgibt.

Weizenaminosäuren sorgen durch ihre nährstoffreichen und feuchtigkeitsspendenden Bestandteile für weiches, glänzendes Haar sowie für Fülle und Volumen.

Keratinaminosäuren kräftigen und regenerieren Haar, das durch chemische Behandlungen geschädigt wurde.

Bergamotteöl (Citrus Aurantium Bergamia) ist für sein erfrischendes Aroma bekannt und bringt Haar und Kopfhaut ins Gleichgewicht.

Kevins Tipps

Die Kombination aus STIMULATE.ME WASH und RINSE als Teil unserer K.MEN-Anwendungen versorgt das Haar mit einer bahnbrechenden Mischung aus Inhaltsstoffen, die Haar und Kopfhaut beleben und reinigen, sodass beides für den Empfang der Vorteile von THICK.AGAIN bereit ist. Dünner werdendes Haar, Haarausfall und brüchiges Haar sind die größten Beschwerden, die wir von unseren männlichen Kunden hören – darum haben wir dieses Hightech-Trio entwickelt, mit dem das Haar dicker wirkt.

Sizes: 250mL, 1000mL

Hier erhältlich

To all rinse
To all rinse

STIMULATE-ME.RINSE

Description

An invigorating conditioner for men, bursting with revitalising freshness. STIMULATE-ME.RINSE delivers a stimulating blend of Camphor Crystals, Bergamot and Black Pepper that helps soothe and cool the hair and scalp, while strengthening and nourishing the hair.

Benefits

  • Rich in body-building Amino Acids and conditioning butters
  • Stimulates the hair and scalp
  • Helps to strengthen and repair the hair
  • Leaves hair looking fuller and thicker
  • Suitable for all hair types
  • Sulphate, paraben and cruelty-free

How to Apply

APPLY. ABSORB. RINSE. Apply to freshly washed hair and massage into hair and scalp for 5 to 10 minutes to fully absorb the benefits, follow with a refreshing rinse. For optimal repairing results, use after washing with STIMULATE-ME.WASH, and follow with THICK.AGAIN. Can be used daily.

Ingredients

Shea Butter delivers moisture to dry or damaged hair from root to tip, and helps repair and protect against environmental stressors, dryness and brittleness. Quickly absorbing, this naturally beneficial butter, helps rehydrate the hair and scalp without clogging the cuticles.

Camphor Crystals stimulate, restore natural shine, and boost hair strength.

Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice packed with essential vitamins and minerals, this natural conditioning agent helps to restore sheen, and moisturises the hair and scalp.

Wheat Amino Acids supply a nourishing blend of moisturising ingredients that help to boost softness and shine, while building body and fullness.

Keratin Amino Acids help to strengthen the hair, and assist in restoring the integrity of hair that has been chemically damaged.

Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil is renowned for its refreshing aroma and assists in balancing the hair and scalp.

Kevin's Tips

Used together as part of our K.MEN regimen, the combination of STIMULATE.ME WASH and RINSE delivers a breakthrough combination of ingredients that awaken and clarify the hair and scalp, preparing both to receive the benefits of THICK.AGAIN. Thinning hair, hair loss and brittle, weak hair are the biggest complaints we hear from our male clients, so we developed this high-tech trio to help thicken the hair’s appearance.

Sizes: 250mL, 1000mL

Where to Get It