Alle Anwendungen anzeigen
Alle Anwendungen anzeigen

SHIMMER.SHINE

Beschreibung

Lassen Sie Ihren Glanz etwas stärker schimmern, mit einem Spray, das so gut riecht, wie es aussieht. Das leichte Finishing-Spray mit lichtreflektierender Technologie aus der Kosmetik verleiht dem Haar strahlenden Glanz ohne fettige Rückstände oder zusätzliches Gewicht. SHIMMER.SHINE enthält eine speziell ausgewählte Mischung aus Inhaltsstoffen aus dem australischen Regenwald, die unter schwierigen Klimabedingungen gedeihen, um für mehr Spannkraft zu sorgen und mattes Haar zu beleben. Vollgepackt mit Vitamin C und E, Baobab, Immortelle und Bambus ist es eine gesunde Glanzinjektion für das Haar.

Eigenschaften.

  • Enthält eine nährstoffreiche Mischung aus Extrakten aus australischen Früchten
  • Sorgt für sofortig strahlenden Glanz und einen angenehmen Duft
  • Wirkt matter Farbe entgegen, selbst bei dunklen Tönen
  • Versorgt das Haar mit Nährstoffen und Feuchtigkeit
  • Für alle Haartypen geeignet
  • Frei von Sulfaten und Parabenen und nicht an Tieren getestet

Anwendung

ZWIRBELN. AUFSPRÜHEN. GLANZ ERLEBEN. Ins feuchte, handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen. Nicht auswaschen. An der Luft trocknen lassen oder wie gewohnt stylen.

Inhaltsstoffe

Die sorgfältig ausgewählte Mischung aus extrem pflegenden Extrakten aus 6 australischen Früchten (Wüstenlimette, australische Rundlimette, Illawarra-Pflaume, australische Fingerlimette, Burdekin-Pflaume und Buschpflaume) wurde aufgrund ihrer Beständigkeit unter rauen Klimabedingungen und ihrer hydrophilen Eigenschaften zusammengestellt. Zusammen sorgen die Fruchtextrakte für kräftiges Haar mit strahlendem Glanz.

Das Affenbrotbaumkernöl (Adansonia Digitata) ist eine wahre Nährstoffbombe aus Afrika. Es repariert geschädigtes Haar, stärkt es und versorgt es mit Feuchtigkeit, sodass trockenes Haar wieder leichter frisierbar und insgesamt weicher wird.

Bambusextrakt steckt voller wohltuender Antioxidantien und Vitamine. Es versorgt das Haar mit Mineralien und ist ein wichtiger Inhaltsstoff, durch den das Haar rundum gesund bleibt.

Strohblumenextrakt (Helichrysum Italicum) aus der auf der Insel Korsika heimischen Pflanze ist bekannt für seine Anti-Aging-Wirkung. Neben seinen beruhigenden Eigenschaften stärkt und repariert es das Haar auch.

Kevins Tipps

Als Session-Stylist arbeite ich ständig unter grellem Licht – sei es am Set oder vor Ort unter extremen Bedingungen. Doch ich muss immer einen kompletten Look kreieren, der das Licht einfängt und prachtvoll glänzt. Meine Lösung war die Entwicklung meines eigenen Produkts, das den Glanz jeder Haarfarbe verbessert, dem Haar einen gesunden Schimmer verleiht, ohne zu beschweren, und Frauen die Möglichkeit gibt, dies auch zu Hause zu tun. Erstrahlen Sie in frischem Glanz, mit SHIMMER.SHINE, einem wesentlichen Bestandteil unserer HYDRATE-Anwendungen.

Sizes: 150mL

Hier erhältlich

To all treatment
To all treatment

SHIMMER.SHINE

Description

Add a little shimmer to your shine with a treatment spray that smells just as good as it looks. Lightweight finishing mist, with light reflective technology from high-end skincare, adds brilliant shine to the hair with no oily residue or added weight. SHIMMER.SHINE has a specially selected blend of ingredients from the Australian Rainforest, chosen for their ability to flourish in harsh climates, add elasticity and revive lackluster hair. Packed with Vitamins C and E, Baobab, Immortelle and Bamboo it’s a spritz of shimmering goodness for the hair.

Benefits

  • Infused with a nourishing blend of Australian Fruit Extracts
  • Adds instant, radiant shine and a sublime scent
  • Helps counteract dull, flat colour – even on dark tones
  • Nourishing and moisturising
  • Suitable for all hair types
  • Sulphate, paraben and cruelty-free

How to Apply

TWIRL. SPRAY. SHINE. Spray onto damp, towel-dried hair or directly onto dry hair. Do not rinse; leave to dry naturally or style as desired.

Ingredients

A carefully selected blend of 6 highly beneficial Australian Fruit Extracts (Desert Lime, Australian Round Lime, Illawara Plum, Australian Finger Lime, Burdekin Plum and Kakadu Plum) were chosen for their resilience to harsh climate conditions, and their hydrophilic properties. Together they deliver, shine, strength and lustre.

Adansonia Digitata (Baobab) Seed Oil, a ‘Superfood’ from Africa packed with nutritional goodness, helps repair damaged hair, increases hair strength, and moisturises dry hair to create greater manageability and all-over softness.

Packed with an abundance of antioxidant and vitamin goodness, Bamboo Extract is also a rich source of mineral nourishment, and a key ingredient to help protect the integrity of hair health.

A native plant from the island of Corsica, Helichrysum Italicum (Immortelle) Extract is renowned for its anti-ageing benefits. Alongside its beneficial soothing properties, it also helps to strengthen and repair the hair.

Kevin's Tips

As a session stylist I am always under harsh lights – either on set, or on location in extreme conditions, yet I always need to create a finished look that captures the light and boasts magnificent shine. The answer for me was to create my own, a product that would enhance the shine on any hair colour, add a lightweight healthy shimmer to the hair, and provide women with the tools to do the same at home. Shine-on with SHIMMER.SHINE, an essential part of our HYDRATE regimen.

Sizes: 150mL

Where to Get It