Alle Anwendungen anzeigen
Alle Anwendungen anzeigen

HYDRATE-ME.MASQUE

Beschreibung

Versorgen Sie ausgetrocknetes Haar mit HYDRATE-ME.MASQUE mit intensiver Feuchtigkeit. Unsere glättende Pflege-MASQUE mit reparierender Wirkung versorgt trockenes Haar oder Haar, das rauem, trockenem Klima ausgesetzt wurde, mit Feuchtigkeit. Die einzigartige Formel enthält vitamingeladene Mikrokapseln, die bei Kontakt explodieren und Feuchtigkeit spenden – für tiefenwirksame Pflege von der Wurzel bis zur Spitze.

Eigenschaften.

  • Versorgt ausgetrocknetes Haar mit Feuchtigkeit
  • Sorgt für tiefenwirksame Pflege und mehr Glanz
  • Enthält nährstoffreiche Inhaltsstoffe, die regenerieren, reparieren und glätten
  • Verleiht dem Haar mehr Spannkraft und Schwung
  • Ideal für normales bis trockenes Haar
  • Frei von Sulfaten und Parabenen und nicht an Tieren getestet

Anwendung

AUFTRAGEN. EINWIRKEN LASSEN. AUSWASCHEN. In das frisch gewaschene Haar geben und 5 bis 10 Minuten lang in Haar und Kopfhaut einmassieren, damit sich die Eigenschaften voll entfalten. Anschließend auswaschen. Für beste Ergebnisse nach dem Waschen mit HYDRATE-ME.WASH und als Teil unserer HYDRATE-Anwendung verwenden.

Inhaltsstoffe

Hagebuttenextrakt (Rosa Canina) steckt nicht nur voller ätherischer Öle und Vitamine, sondern enthält bekanntermaßen hohe Anteile essentieller Fettsäuren, mit deren Hilfe das Haar Feuchtigkeit besser speichert. Seine natürlichen Anti-Aging-Eigenschaften sorgen außerdem für eine gesunde Fülle und einen gesunden Glanz.

Bergamotteblattextrakt (Bergamia) ist reich an Antioxidantien und Vitaminen und bringt Haar und Kopfhaut ins Gleichgewicht.

Nachtkerzenöl ist reich an Omega 6, versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und macht es geschmeidig. Enthält Phospholipide, die hydrophil – also wasseranziehend – wirken.

Sheabutter versorgt trockenes oder geschädigtes Haar von der Wurzel bis zur Spitze, repariert Schäden und schützt vor Wettereinflüssen, Trockenheit und Brüchigkeit. Diese natürlich heilende Butter dringt schnell in Haar und Kopfhaut ein und sorgt für einen Feuchtigkeitsschub, ohne die Haaroberfläche zu verstopfen.

Diese im australischen Bundesstaat Northern Territory beheimatete Buschpflaume verfügt über die höchste Konzentration an Vitamin C aller bekannten Pflanzen. Für eine glatte Haaroberfläche, die wichtige Feuchtigkeit einschließt.

Kevins Tipps

Bei der kombinierten Verwendung als Teil unserer HYDRATE-Anwendung versorgen HYDRATE-ME.WASH, RINSE und MASQUE das Haar mit wichtiger Feuchtigkeit und bringen ausgetrocknetes Haar wieder in Schwung. Genau wie der Körper regelmäßig Flüssigkeit braucht, so braucht auch das Haar Feuchtigkeit – zum Glück ist auf unser Feuchtigkeitstrio immer Verlass. Wenn Sie intensivere Feuchtigkeit und Reparatur benötigen, wechseln Sie zwischen RINSE und HYDRATE-ME.MASQUE für tiefenwirksame Pflege, die Ihr Haar von der Wurzel bis zur Spitze mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.

Sizes: 200mL, 1000mL

Hier erhältlich

To all treatment
To all treatment

HYDRATE-ME.MASQUE

Description

Give dry, parched hair an intense burst of hydration with HYDRATE-ME.MASQUE. Our repairing and smoothing treatment MASQUE delivers hydration and moisture to dry hair, or hair that’s been exposed to harsh, dry climates. HYDRATE-ME.MASQUE’s unique formulation features vitamin-charged, micro-capsules, that explode upon contact to deliver hydration and moisture, leaving the hair deeply conditioned from root to tip.

Benefits

  • Restores moisture and hydrates dry, parched hair
  • Conditions deeply and boosts shine
  • Contains nourishing ingredients to help restore, repair and smooth
  • Increase elasticity and bounce
  • Ideal for normal to dry
  • Sulphate, paraben and cruelty-free

How to Apply

APPLY. ABSORB. RINSE. Apply to freshly washed hair and massage into hair and scalp for 5 to 10 minutes to fully absorb the benefits, follow with a refreshing rinse. For optimal results, use after washing with HYDRATE-ME.WASH, and as part of our HYDRATE regimen.

Ingredients

Bursting with essential oils and vitamins, Rosa Canina (Rose Hip) Fruit Extract is known to contain high levels of essential fatty acids that help the hair retain moisture. Its naturally beneficial anti-ageing properties also help create healthy body and shine.

Antioxidant rich, and a natural source of vitamins, Bergamia (Bergamot) Leaf Extract, assists in balancing the hair and scalp.

High in Omega 6, Evening Primrose Oil hydrates and helps soften the hair. It contains Phospholipids that are hydrophilic, meaning they are moisture-loving and attracted to moisture.

Shea Butter delivers moisture to dry or damaged hair from root to tip, and helps repair and protect against environmental stressors, dryness and brittleness. Quickly absorbing, this naturally beneficial butter helps rehydrate the hair and scalp without clogging the cuticles.

Native to Australia’s Northern Territory, Kakadu Plum has the highest concentration of natural Vitamin C of any known plant. Helps smooth the surface of the hair to lock in essential moisture.

Kevin's Tips

Used together as part of our HYDRATE regimen, HYDRATE-ME.WASH, RINSE and MASQUE will help replenish essential moisture, and put the goodness back into dry, parched hair. Just like you need to hydrate the body, you also need to remember to hydrate the hair and our trio of hydration heros will deliver every time. If you need more intense hydration and repair, alternate your RINSE with the HYDRATE-ME.MASQUE for a deep conditioning treatment that’s designed to deliver intense hydration and moisture from root to tip.

Sizes: 200mL, 1000mL

Where to Get It