Philanthropie und die Nächstenliebe von KM

Philanthropie

ist ein Kernelement unserer Marke und wir setzen uns stets für gemeinnützige Zwecke ein, bei denen Mensch und Natur im Mittelpunkt stehen. Unser Fokus liegt auf der Finanzierung gemeinnütziger Organisationen, die unsere Ziele teilen. Wo und wann immer es möglich ist, greifen wir dabei auf die Unterstützung unseres Netzwerks an Händlern und Salons zurück. Zu den zahlreichen Wohltätigkeitsorganisation, die wir unterstützen, gehören The Climate Reality Project, Wings of Karen und Culture is Life.

Das Climate Reality Project

KEVIN.MURPHY ist stolzer Unterstützer von Al Gores Klimawandelprogramm The Climate Reality Project. Die globale gemeinnützige Organisation The Climate Reality Project bemüht sich darum, die Öffentlichkeit über den wissenschaftlichen Stand und die Bedeutung des Klimawandels zu informieren, um weltweit Lösungen zu erarbeiten, an denen sich jeder Einzelne beteiligen kann. Kevin nahm 2011 am Asien-Pazifik-Gipfel von The Climate Reality Project in Jakarta teil und ist seither offizieller Projektrepräsentant. Heute setzt er sich dafür ein, Informationen hinsichtlich der Beeinflussung des Klimas an unser breites Netz an Friseuren, Stylisten und Kunden weiterzugeben. Durch ausgewählte Produktverkäufe sammelt KEVIN.MURPHY Spenden für The Climate Reality Project, um unsere globale CO₂-Bilanz zu verbessern.

Hier erfahren Sie mehr über The Climate Reality Project.

Wings of Karen

Wings of Karen ist eine gemeinnützige Stiftung gegen Brustkrebs, die dringend notwendige Forschung unterstützt, deren Ergebnisse Frauen auf der ganzen Welt zugutekommen. Die Organisation stützt sich auf ihre starke Gemeinschaft und hat sich das Ziel gesetzt, vielversprechende Brustkrebsforschung im Pazifischen Nordwesten zu finanzieren und gleichzeitig Frauen durch optimistische Unterstützung zu stärken und zu informieren. Die Organisation ist gemäß Abschnitt 501(c)(3) des US-amerikanischen Einkommenssteuergesetzes von der Einkommenssteuer befreit und hat einen lokalen Fokus. Alle Mittel werden über verschiedene Partnerorganisationen direkt Forschern im US-Bundesstaat Washington zur Verfügung gestellt. Durch ausgewählte Produktverkäufe sammelt KEVIN.MURPHY Spenden für Wings of Karen, um dazu beizutragen, dass Brustkrebs allumfassend erforscht werden kann – in Hinblick auf Vorsorge, Erkennung und Behandlung.

 

Hier erfahren Sie mehr über Wings of Karen.

Culture is Life

Die Suizidrate unter den jugendlichen Ureinwohnern Australiens gehört heute zu den höchsten der Welt. Der Verlust ihrer kulturellen Identität und der spirituellen Verbindung, die sie einst zu ihrem Land und der Natur hatten, sind die Hauptgründe für diese tragischen Zahlen. Mit zunehmender Zerstörung ihrer Traditionen und ihres Erbes sieht sich die Gemeinschaft der Ureinwohner Australiens einem kaum zu ertragenden Verlust gegenüber. So kam es zudem zu interkulturellen Missverständnissen und dazu, dass dieses einst so stolze und einfallsreiche Volk in die Abhängigkeit von staatlichen Leistungen geriet.

 

Die Nächstenliebe von KEVIN.MURPHY und die finanzielle Unterstützung der Kampagne Culture is Life durch die Marke verschaffen den von Ureinwohnern eingebrachten Lösungen Gehör. Ihre Kultur und die Verbindung zu ihrem Land sind die Grundlagen ihres sozialen und emotionalen Wohlergehens. Zusammen können wir wirklich etwas erreichen und diese schwer getroffenen Gemeinschaften dabei unterstützen, zu Gleichgewicht und Harmonie zurückzufinden.

Hier erfahren Sie mehr über Culture is Life.

Philanthropy and
The Heart of KM

Philanthropy

is at the heart of our brand, and we are constantly dedicated to aiding charitable causes that focus on both human and environmental issues. We focus on funding causes and charities that are close to our hearts, wherever and whenever possible, through the support of our distributors and salon network. Many of the charities that we support include The Climate Reality Project, Wings of Karen and Culture is Life.

The Climate Reality Project

KEVIN.MURPHY is very proud to support Al Gore’s climate change leadership program, The Climate Reality Project. A non-profit global organisation, The Climate Reality Project is dedicated to educating the public about the science and impact of climate change, and works towards finding global solutions at a grassroots level. Having attended The Climate Reality Project’s 2011 Asia-Pacific Summit held in Jakarta, Kevin became an official Climate Reality Project Presenter and has committed to being responsible for communicating climate control messages to our broad network of hairdressers, stylists, and consumers. Through selected product sales, KEVIN.MURPHY makes a financial donation to The Climate Reality Project in an effort to lessen our overall global carbon footprint.

Click here to learn more about The Climate Reality Project.

Wings of Karen

Wings of Karen is a non-profit breast cancer foundation supporting research with a sense of urgency, that benefits women everywhere. The mission of this community-based organisation is to fund promising breast cancer research in the Pacific NW, while empowering and educating women with a positive helping hand. The 501(c)(3) organisation is very local—all of the funds go directly to researchers in the state of Washington, USA, throughout the different organisations that Wings of Karen supports. Through selected product sales, KEVIN.MURPHY makes a financial donation to Wings of Karen in an effort to fund the study of all aspects of breast cancer, including prevention, detection, and treatment.

 

Click here to learn more about Wings of Karen.

Culture Is Life

Indigenous Australians now have one of the highest rates of youth suicide in the world. Their loss of cultural identity, and the spiritual connection they once held with the land and environment are key drivers for this tragic statistic. As their traditions and heritage are destroyed, the sense of loss to the indigenous community has become overwhelming, which in turn is leading to cross cultural confusion and welfare dependency for these once proud and resourceful people.

 

Through the heart of Kevin Murphy and the brand’s financial support for the Culture is Life campaign, strong indigenous community led solutions are being voiced and heard. Culture and a sense of connection to their country are vital foundations for the social and emotional wellbeing of indigenous people. Together we can help make a real difference to restore balance and harmony to these ravaged communities.

Click here to learn more about Culture is Life.