ECOHEADS

Wasser ist die Grundlage

allen Lebens auf der Erde. Aus diesem Grund müssen wir bei unsere Arbeit in den Salons unseren Umgang mit dieser immer knapper werdenden Ressource überdenken. Deshalb freuen wir uns, mit ECOHEADS zusammenzuarbeiten, um effizientere Lösungen für Salons zu entwickeln.

 

Wir wissen, dass Salons Wasser brauchen. Es ist von grundlegender Bedeutung für ihr tägliches Geschäft. Schätzungen zufolge werden jedoch bis 2025 zwei Drittel der Welt unter Wasserknappheit leiden. Es ist also an der Zeit für Salonbesitzer, positive und nachhaltige Veränderungen anzustreben. Da die weltweiten Wasserreserven immer knapper werden, wollen wir Salons bestmöglich dabei unterstützen, ihren Wasserverbrauch zu senken und dabei den Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten und Geld zu sparen. Genau das ermöglicht unsere Partnerschaft mit ECOHEADS.

ECOHEADS

Salons

Werden Sie Teil der Veränderung und helfen Sie,

unsere natürlichen Ressourcen zu schützen.

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu Ihrem KEVIN.MURPHY-Handelsvertreter auf,

um mehr über ECOHEADS zu erfahren.

Ecoheads im Salon

Die häufigsten Probleme

in Salons treten im Hintergrund auf: geringer Wasserdruck, hartes Wasser und zu wenig Warmwasser. All das treibt Wasser- und Energiekosten in die Höhe. In einem Friseur-Waschbecken fließen täglich durchschnittlich 150 Gallonen Wasser in den Abfluss. Wir müssen die Infrastruktur für künftiges Wachstum wasser- und kostensparender gestalten.

 

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit ECOHEADS bieten wir Salons innovative Handbrausen an, die Einsparungen von bis zu 98 Gallonen Wasser pro Waschbecken ermöglichen und bis zu 65 % weniger Wasser verbrauchen als herkömmliche Handbrausen. Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • 100 % recycelbar; das umweltfreundliche Design sorgt dafür, dass der Wasserdruck doppelt so hoch ist wie bei herkömmlichen Handbrausen
  • Sofortige Einsparung von bis zu 98 Gallonen Wasser pro Waschbecken
  • Bis zu 65 % geringerer Wasserverbrauch als herkömmliche Handbrausen
  • Macht das Wasser weicher und negative Ionen sorgen für eine bessere Spülung
  • Turmaline reinigen das Wasser von Ablagerungen, Schmutz und Chlor für eine sauberere und frischere Haarwäsche
  • Farbe kann bis zu drei Mal schneller ausgespült werden
  • Ein starker Wasserstrahl und ein innovatives Spülkopfdesign bieten dem Kunden ein entspannendes Massageerlebnis
  • Einsparungen für den Salon bei hohen Wasser- und Stromrechnungen
  • Getestet, zugelassen und zertifiziert von W.E.L.S.

Ecoheads

Essential to all

life on the planet, water is becoming a depleted environmental resource that we all need to consider in the salon. In light of this, and to create a more effective salon solution, we are proud to partner with ECOHEADS.

 

We know that salons need water, as it’s a vital and necessary part of daily business, but it has been estimated that by 2025, two-thirds of the world will be water-stressed, so it’s time for salon owners to look at how they can make a beneficial and lasting change. As the Earth’s water reserves are depleted, we want to make every effort to help salons conserve water while providing a better client experience and helping them save money, and our partnership with ECOHEADS allows us to do just that.

ECOHEADS

Salons

Be part of the change, and help protect

our natural resources.

Contact your KEVIN.MURPHY distributor representative

today to find out more about ECOHEADS.

Ecoheads Backbar

The most common

problems that many salons face today are found at the backbar, and these include weak water pressure, hard water, and a shortage of hot water, all of which leads to costly water and energy bills. The average salon basin currently uses over 150 gallons of water per day, so we need to take action to make the backbar a more water-friendly and cost saving environment for the future growth of the salon business.

 

Through our partnership with ECOHEADS, we are offering innovative showerheads to salons, which provide a saving of up to 98 gallons of water in a single basin, and use up to 65% less water than regular showerheads - the benefits speak for themselves:

  • 100% recyclable, environmentally friendly design doubles the water pressure compared to regular showerheads
  • Provides an immediate saving of up to 98 gallons of water in a single basin
  • Uses up to 65% less water than regular showerheads
  • Helps soften the water, while negative ions deliver a more beneficial rinse
  • Tourmaline stones help to remove sediment, dirt, and chlorine from the water for a cleaner, fresher wash
  • Allows for colour to be rinsed out up to three-times faster
  • Offers a powerful water stream combined with a uniquely designed plate to offer the client a relaxing massage experience
  • Helps the salon save money on expensive water and energy bills
  • Tested, approved, and certified by W.E.L.S.