Alle Stylings anzeigen
Alle Stylings anzeigen

SMOOTH.AGAIN

Beschreibung

SMOOTH.AGAIN liefert sämtliche Vorteile eines intensiven Styling-Produkts, wirkt gleichzeitig glättend und versorgt das Haar mit Nährstoffen. Unsere Leave-in-Anwendung eliminiert Frizz für spürbar glatteres, seidig-weicheres Haar.

Eigenschaften.

  • Spendet lang anhaltende Feuchtigkeit  
  • Schützt das Haar und versorgt es mit Nährstoffen
  • Glättet widerspenstiges Haar
  • Ideal für dickes, raues und widerspenstiges Haar
  • Frei von Sulfaten und Parabenen und nicht an Tieren getestet

Anwendung

AUFTRAGEN. GLÄTTEN. STYLEN. SMOOTH.AGAIN ins handtuchtrockene Haar geben und wie gewünscht stylen. Für beste Ergebnisse nach SMOOTH.AGAIN.WASH und RINSE und als Teil unserer SMOOTH-Anwendungsreihe verwenden.

Inhaltsstoffe

Strohblumenextrakt (Helichrysum Italicum) aus der auf der Insel Korsika heimischen Pflanze ist bekannt für seine Anti-Aging-Wirkung. Neben seinen beruhigenden Eigenschaften stärkt und repariert es das Haar auch.

Affenbrotbaumkernöl stammt aus den Kernen des Affenbrotbaums (Baobab) im Osten und Süden Afrikas. Es wird als natürliche Quelle für Vitamine und Antioxidantien verehrt, die im Kampf gegen das Altern helfen. Das Kernöl versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und verbessert dabei Spannkraft und Farbe.

Die sorgfältig ausgewählte Mischung aus extrem pflegenden Extrakten aus 6 australischen Früchten (Wüstenlimette, australische Rundlimette, Illawarra-Pflaume, australische Fingerlimette, Burdekin-Pflaume und Buschpflaume) wurde aufgrund ihrer Beständigkeit unter rauen Klimabedingungen und ihrer hydrophilen Eigenschaften zusammengestellt.

Orchideenblütenextrakt von Blumen, die selbst unter schwierigsten Klimabedingungen überleben, ist reich an nährstoffreichen Proteinen, die das Haar stärken und kräftigen und es dabei mit viel Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Spannkraft versorgen.

Kakaobutter aus der brasilianischen Cupuaçu-Frucht schützt und glättet das Haar und macht es weicher. Außerdem versorgt die Kakaobutter trockenes, geschädigtes Haar mit Feuchtigkeit und verleiht dem Haar mehr Glanz.

Grünteeblätterextrakt (Camellia Sinensis) wird seit Jahrhunderten aufgrund seiner Fülle an Antioxidantien geschätzt. Es steigert die Spannkraft der Haare und speichert Feuchtigkeit.

Lotusblütenextrakt ist als extrem beruhigender Weichmacher bekannt, der für geschmeidiges und schönes Haar sorgt.

Kevins Tipps

Als Teil unserer SMOOTH-Anwendungsreihe ist SMOOTH.AGAIN unsere intensiv glättende Leave-in-Anwendung, die gleichzeitig die Vorteile eines Styling-Produkts liefert – das ultimative Doppelpack für widerspenstiges Haar.

Sizes: 200mL, 1000mL

Hier erhältlich

To all styling
To all styling

SMOOTH.AGAIN

Description

Dual purpose SMOOTH.AGAIN delivers all the benefits of a hard-working styling product, alongside the smoothing and nourishing benefits of a treatment. Our leave-in smoothing treatment helps eliminate frizz, leaving you with smoother, silkier more touchable hair.

Benefits

  • Provides, long-lasting hydration  
  • Helps nourish and protect the hair
  • Helps smooth and control frizz
  • Ideal for thick, coarse, and unruly hair
  • Sulphate, paraben and cruelty-free

How to Apply

APPLY. SMOOTH. STYLE. Apply SMOOTH.AGAIN to towel-dried hair and style as desired. For optimal results, use after SMOOTH.AGAIN.WASH and RINSE, and as part of our SMOOTH regimen.

Ingredients

A native plant from the island of Corsica, Helichrysum Italicum (Immortelle) Extract is renowned for its anti-ageing benefits. Alongside its beneficial soothing properties, it also helps to strengthen and repair the hair.

Derived from the seeds of the Baobab tree found in Eastern and Southern Africa, Baobab Seed Oil is revered as a natural source of vitamins and antioxidants that help in the fight against ageing. The Seed Oil helps to moisturise the hair, while improving the feel of elasticity and tone.

A carefully selected blend of 6 highly beneficial Australian Fruit Extracts (Desert Lime, Australian Round Lime, Illawara Plum, Australian Finger Lime, Burdekin Plum and Kakadu Plum) were chosen for their resilience to harsh climate conditions and their hydrophilic properties.

Known for its ability to withstand the harshest of climates, Orchid Flower Extract is rich in nourishing proteins that help to reinforce and strengthen the hair, while imparting intense hydration, softness and elasticity.

Cupuaçu Seed Butter is derived from the Brazilian Capuaca seed, and is known to help protect, smooth and soften the hair. In addition, Capuaca Seed Butter also helps boost hydration to dry, damaged hair while imparting shine.

Camellia Sinensis Leaf Extract (Green Tea) has been revered for centuries for its powerful antioxidant properties. Helps to increase the feel of hair’s elasticity and aids moisture retention.

Lotus Flower Extract, known for its highly soothing emollient qualities helps leave the hair feeling soft and supple.

Kevin's Tips

Used as part of our SMOOTH regimen, SMOOTH.AGAIN is our hard-working, leave-in smoothing treatment, that also delivers all the benefits of a styling product – it’s the ultimate two-in-one for unruly hair.

Sizes: 200mL, 1000mL

Where to Get It