Alle Neuheiten anzeigen
Alle Neuheiten anzeigen

SMOOTH.AGAIN.WASH

Beschreibung

Bändigen Sie wilde Locken und wehren Sie sich gegen Frizz, mit unserem gezielten glättenden Shampoo SMOOTH.AGAIN.WASH. Es versorgt das Haar mit Nährstoffen, verfeinert dickes, raues und widerspenstiges Haar und sorgt für insgesamt weicheres Haar und ein kräftigeres, glatteres und glänzenderes Finish.

Eigenschaften.

  • Eine reichhaltige Mischung aus wohltuenden Ölen und Butter
  • Schützt das Haar und versorgt es mit Nährstoffen
  • Das Haar wird spürbar weich und glatt
  • Glättet widerspenstiges Haar
  • Ideal für dickes, raues und widerspenstiges Haar
  • Frei von Sulfaten und Parabenen und nicht an Tieren getestet

Anwendung

AUFTRAGEN. AUSWASCHEN. WIEDERHOLEN. In nasses Haar geben, sanft in Haar und Kopfhaut einmassieren und auswaschen. Anschließend SMOOTH.AGAIN.RINSE verwenden. Kann täglich und als Teil unserer SMOOTH-Anwendungen verwendet werden.

Inhaltsstoffe

Monoi-Öl, ein heiliges Duftöl aus der Tiare, verleiht Glanz und Weichheit, während es das Haar repariert und regeneriert.

Sonnenblumenkernextrakt ist reich an Vitaminen und Antioxidantien, die das Haar rundum gesund machen, es vor dem Ausbleichen schützen und es gleichzeitig mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen.

Murumurubutter wird aus der Murumurupalme gewonnen, die in Brasilien und im gesamten Amazonas-Regenwald heimisch ist. Sie ist reich an essentiellen Fettsäuren und wird in der Hautpflege für Anti-Aging Produkte verwendet. Dem Haar verleiht sie mehr Spannkraft und Feuchtigkeit.

Olivenöl wird seit Jahrhunderten im Mittelmeerraum in der Kosmetik verwendet. Es ahmt die gesunden Öle des Haars nach und schützt vor Hitze- und Stylingschäden.

Kevins Tipps

Als Teil unserer SMOOTH-Anwendungen trägt SMOOTH.AGAIN.WASH zur Glättung des wildesten Haars bei. Es steckt voller gesunder Öle, Butter und ätherischer Öle und duftet dank des Monoi-Öls auch wunderbar – ein Tropenabenteuer für die Sinne. Dieser Sieger der Best of Beauty Awards 2016 im Allure-Magazin ist zur Bändigung wilder Locken ein absolutes Muss.

Sizes: 40mL, 250mL, 1000mL

Hier erhältlich

To all new
To all new

SMOOTH.AGAIN.WASH

Description

Tame unruly tresses, and fight back against frizz with our targeted smoothing shampoo, SMOOTH.AGAIN.WASH. This smooth operator will nourish and refine thick, coarse and unruly hair, delivering all-over softness and a stronger, smoother, shinier-looking finish.

Benefits

  • A rich blend of beneficial oils and butters
  • Helps nourish and protect the hair
  • Helps hair look and feel soft and smooth
  • Helps smooth and control frizz
  • Ideal for thick, coarse, and unruly hair
  • Sulphate, paraben and cruelty-free

How to Apply

WASH. RINSE. REPEAT – Apply to wet hair and massage gently through the hair and scalp. Rinse. Follow with SMOOTH.AGAIN RINSE. Can be used daily, and as part of our SMOOTH regimen.

Ingredients

A sacred fragrance oil from the Tahitian Gardenia flower, Monoi Oil imparts shine and softness as it helps to rebuild and restore the hair.

Known for being rich in vitamins and antioxidants that are beneficial to overall hair health, Sunflower Seed Extract helps to prevent colour being stripped from the hair, while delivering nourishing moisturisation.

Rich in essential fatty acids, Murumuru Seed Butter is from the Astrocaryum Murumuru tree found in Brazil, and throughout the Amazon Rainforest. Known to help restore elasticity and used in anti-ageing skincare, it helps the hair retain essential moisture.

Used for centuries in cosmetics throughout the Mediterranean, Olive Fruit Oil helps to mimic the hair’s own healthy oils, and protects from heat and styling damage.

Kevin's Tips

Part of our SMOOTH regimen, SMOOTH.AGAIN WASH will help smooth even the wildest of frizz. Packed with beneficial oils, butters and essential oils it also has the most delicious scent thanks to the Monoi Oil – it’s a tropical treat for the senses. This Allure magazine 2016 Best of Beauty Award Winner, is a must-have to tame unruly tresses.

Sizes: 40mL, 250mL, 1000mL

Where to Get It