Alle Bestseller anzeigen
Alle Bestseller anzeigen

SESSION.SPRAY

Beschreibung

Die Wunderwaffe für Session-Stylisten, damit jede Frisur sitzt. Sprühen Sie SESSION.SPRAY auf die fertige Frisur und sichern Sie so starken, extralangen Halt, ohne zu beschweren. Hochwertige Harze sorgen für flexiblen Halt und halten auch hoher Luftfeuchtigkeit stand. Trocknet nicht aus und bildet keine Schüppchen.

Eigenschaften.

  • Nicht beschwerender, fester Halt
  • Feuchtigkeitsbeständig
  • Bietet besonders starken Halt
  • Mit natürlichen Duftölen angereichert
  • Für endlose Styles, die lange halten
  • Für alle Haartypen geeignet
  • Frei von Sulfaten und Parabenen und nicht an Tieren getestet

Anwendung

AUFSPRÜHEN. AUFSPRÜHEN. AUFSPRÜHEN. 16 cm vom Haar entfernt versprühen, einige Sekunden trocknen lassen und wie gewünscht formen/stylen. Zum Festigen noch einmal sprühen.

Inhaltsstoffe

Extrakt aus Efeublatt (Hedera Helix) schließt Feuchtigkeit ein, schützt so vor Haarbruch und lässt das Haar gesund und glänzend aussehen. Eignet sich hervorragend für hitzegeschädigtes trockenes Haar.

Mandarinenschalenöl (Citrus Reticulata) steckt voller wohltuender Antioxidantien und Vitamine. Es schützt das Haar nicht nur vor äußeren Stressfaktoren, sondern regt durch seinen herrlichen Duft auch die Sinne an. Das wirkungsvolle ätherische Öl sorgt außerdem für intensiven Glanz.

Kevins Tipps

Nach all der harten Arbeit, die Sie in eine tolle Frisur gesteckt haben, möchten Sie auch, dass sie so bleibt. SESSION.SPRAY ist das Finish für Ihren Style, das ihn festhält, bis Sie ihn auskämmen – dann lässt es sich einfach mit auskämmen und hinterlässt auch keine Reste. Als Teil unserer STYLING-Anwendung enthält SESSION.SPRAY spezielles Formharz, mit dem das Haar seine Form besser behält und weniger empfindlich gegenüber Luftfeuchtigkeit ist.

Sizes: 50mL, 100mL, 337mL

Hier erhältlich

To all best-sellers
To all best-sellers

SESSION.SPRAY

Description

The session stylist’s ultimate weapon when it comes to holding everything in its rightful place. Spray SESSION.SPRAY over any finished look for firm, weightless, long-lasting hold. Provides intense hold and memory plus excellent humidity resistance, and brushes out easily and effectively without a trace of flakiness.

Benefits

  • Weightless, firm hold
  • Humidity resistant
  • Designed with great holding memory
  • Enriched with natural fragrance oils
  • Helps you create endless styles that last
  • Suitable for all hair types
  • Sulphate, paraben and cruelty-free

How to Apply

SPRAY. SPRAY. SPRAY. Spray a fine mist 6 inches / 16 cm from the hair, allow seconds to dry, and shape/style as desired. Spray a final time to set in place.

Ingredients

Known to seal in moisture to help prevent hair breakage and add healthy-looking shine, Hedera Helix (Ivy) Extract also helps treat and prevent dryness caused by overexposure to heat.

Full of antioxidant goodness and bursting with vitamins, Citrus Recticulata (Tangerine) Peel Oil not only helps protect against stressors, its delightful scent helps stimulate the senses too. This hardworking essential oil also helps to create intense shine.  

Kevin's Tips

After all the hard work you put into creating a great ‘doo,’ you want to make sure it stays put. SESSION.SPRAY will finish your style, and hold it in place until you are ready to brush it out – it will then brush away with ease, and won’t leave anything flaky behind. Part of our STYLE/CONTROL regimen, SESSION.SPRAY contains special moulding resins that help the hair retain its shape, and hold it in place – they also make the hair less susceptible to environmental humidity.

Sizes: 50mL, 100mL, 337mL

Where to Get It