Alle Stylings anzeigen
Alle Stylings anzeigen

MOTION.LOTION

Beschreibung

Geben Sie Locken mehr Definition und bändigen Sie widerspenstiges Haar mit MOTION.LOTION. Unsere hochabsorbierende Lotion beschwert das Haar nicht und steckt voller wohltuender Inhaltsstoffe für einen flexiblen Halt und natürlichen Glanz.

Eigenschaften.

  • Lockendefinierer und Finishing-Lotion in einem
  • Flexibler Halt, ohne zu beschweren
  • Fördert den natürlichen Glanz des Haars
  • Ideal zur Definition von Locken in langem oder feinem Haar
  • Frei von Sulfaten und Parabenen und nicht an Tieren getestet

Anwendung

AUFTRAGEN. EINARBEITEN. ZWIRBELN. MOTION.LOTION ins feuchte Haar geben, um Locken in langem oder feinem Haar zu definieren. In die Enden und die Mittelpartie des Haars einarbeiten und eindrehen, damit die Lotion ihre volle Wirkung entfaltet.

Inhaltsstoffe

Sesamkernöl (Sesamum Indicum) versorgt Haar und Kopfhaut mit wichtigen Nährstoffen. Bergamotteöl (Citrus Aurantium Bergamia) ist für sein erfrischendes Aroma bekannt und bringt Haar und Kopfhaut ins Gleichgewicht.

Geranienblütenöl (Pelargonium Graveolens) verleiht Glanz und macht das Haar leicht frisierbar. Patschuliöl (Pogostemon Cablin) bringt Haar und Kopfhaut ins Gleichgewicht und macht das Haar flexibler.

Kevins Tipps

MOTION.LOTION aus unserer CURL-Anwendung ist genau das Richtige für lässige, weiche Wellen. Im Haar verteilen und dann immer wieder eindrehen, bis Sie merken, dass das Produkt in Ihre Hände einzieht. Anschließend durchkämmen für voluminöse, federnde Wellen.

Sizes: 40mL, 150mL, 1000mL

Hier erhältlich

To all styling
To all styling

MOTION.LOTION

Description

Enhance curls, and get frizz under control with MOTION.LOTION. Our weightless, highly-absorbent treatment lotion is super-charged with beneficial ingredients to deliver flexible hold, and natural-looking shine.

Benefits

  • Curl enhancer and finishing lotion in-one
  • Flexible weightless hold
  • Boosts hair’s natural shine
  • Ideal for defining curls in long or fine hair
  • Sulphate, paraben and cruelty-free

How to Apply

APPLY. SCRUNCH. TWIRL. Apply MOTION.LOTION to damp hair to define curls in long or fine hair. Scrunch into the ends and mid lengths, and twirl to absorb the benefits.

Ingredients

Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil delivers essential nourishment to the hair and scalp.Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil is renowned for its refreshing aroma and assists in balancing the hair and scalp.

Pelargonium Graveolons (Geranium) Flower Oil provides shine and manageability. Known for its anti-ageing benefits Pogostemon Cablin (Patchouli) Oil helps balance the hair and scalp while adding flexibility.

Kevin's Tips

If you want to create loose, soft waves then MOTION.LOTION, from our CURL regimen, is for you. Run through the hair, and over the hair – then twist, twist and twist again…keep twisting until you feel the product absorbing into your hands, then comb through for big, beautiful, bouncy waves.

Sizes: 40mL, 150mL, 1000mL

Where to Get It