Alle Stylings anzeigen
Alle Stylings anzeigen

BODY.BUILDER

Beschreibung

Verleihen Sie Ihrem Haar Volumen und sorgen Sie für flexible Fülle und Halt. Wenn Sie sanfte, großvolumige Frisuren zaubern wollen, tragen Sie reichlich BODY.BUILDER auf. Sie brauchen nicht zu sparsam damit umzugehen, da unsere besonders leichte, feuchtigkeitsspendende Mousse Volumen in Ihr Haar bringt und für beeindruckende Fülle sorgt, ohne zu versteifen. Das Ergebnis: flexible Fülle und langer Halt.
 
Eines liegt uns bei KEVIN.MURPHY bei allem, was wir tun, am Herzen: Wir wollen unseren ökologischen Fußabdruck verbessern und umweltfreundliche Produkte entwickeln. Für jede verkaufte Dose BODY.BUILDER unterstützen wir ein globales Projekt zur Reduzierung von Treibhausgasen mit einem finanziellen Beitrag.

Eigenschaften.

  • Besonders leichte, volumengebende Spraymousse
  • Mit Harz für besonders starken Halt
  • Verleiht seidigen Glanz und Halt
  • Ideal for all hair types
  • Frei von Sulfaten und Parabenen und nicht an Tieren getestet

Anwendung

SCHÜTTELN. AUFSPRÜHEN. WIEDERHOLEN. Für lang anhaltende Fülle BODY.BUILDER einfach auf das feuchte Haar auftragen und trocknen lassen.

Inhaltsstoffe

Mandarinenschalenöl (Citrus Reticulata) steckt voller wohltuender Antioxidantien und Vitamine. Es schützt das Haar nicht nur vor äußeren Stressfaktoren, sondern regt durch seinen herrlichen Duft auch die Sinne an. Das wirkungsvolle ätherische Öl sorgt außerdem für intensiven Glanz. 

Vitamin B5 speichert Feuchtigkeit im Haar.

Kevins Tipps

Kevins Tipp:BODY.BUILDER ist unter unseren VOLUME-Anwendungen ein absolutes Muss für flexible Fülle. Dabei sollten Sie nicht vergessen, dass Sie das Produkt in mehreren Schichten auftragen können, um genau den Look zu erzeugen, den Sie sich vorgestellt haben – je mehr BODY.BUILDER, desto mehr Volumen, ganz ohne zu verkleben. Einfach nur Fülle – fantastisch! Tragen Sie einfach mal ganz dick auf … Ihr Haar wird es Ihnen danken.

Größen: 50 ml, 88 ml, 350 ml

Hier erhältlich

To all styling
To all styling

BODY.BUILDER

Description

Work that body and boost your hair with flexible fullness and hold. If you want to create smooth, big shapes then layer on plenty of BODY.BUILDER. Don’t be afraid to keep adding more, as our weightless, moisturising, volumising mousse will build beautiful body without any fear of a crunch.
 
Lessening our environmental footprint, and creating products that are kind to the planet is at the heart of everything we do at KEVIN.MURPHY. For every can of BODY.BUILDER sold, a financial contribution will be made to help reduce global carbon emissions.

Benefits

  • Weightless, volumising spray mousse
  • Created with ‘memory hold’ resins
  • Provides silky hold and shine
  • Ideal for all hair types
  • Sulphate, paraben and cruelty-free

How to Apply

SHAKE. SPRAY. REPEAT. Apply BODY.BUILDER to damp hair and dry in for long lasting body.

Ingredients

Full of antioxidant goodness and bursting with vitamins, Citrus Recticulata (Tangerine) Peel Oil not only helps protect against stressors, its delicious scent helps stimulate the senses too. This hardworking essential oil also helps to create intense shine.

Vitamin B5 helps to bind moisture into the hair.

Kevin's Tips

Kevin’s Tip: An essential part of our VOLUME regimen and a must-have for beautiful body – the main thing I want you to remember about BODY.BUILDER is that you can layer it on to create exactly the look you want – the more you add, the more body you build, and there’s no crunchy stickiness, just the body – beautiful! Go ahead and work that body…your hair will thank you for it.

Sizes: 50mL, 88mL, 350mL

Where to Get It