Menü öffnen

heart-1

Culture is Life

Die Suizidrate unter den jugendlichen Ureinwohnern Australiens gehört zu den höchsten der Welt. Der Verlust ihrer kulturellen Identität und der spirituellen Verbindung, die sie einst zu ihrem Land und der Natur hatten, sind die Hauptgründe für diese tragischen Zahlen. Mit zunehmender Zerstörung ihrer Traditionen und ihres Erbes sieht sich die Gemeinschaft der Ureinwohner Australiens einem kaum zu ertragenden Verlust gegenüber. So kam es zudem zu interkulturellen Missverständnissen und dazu, dass dieses einst so stolze und einfallsreiche Volk in die Abhängigkeit von staatlichen Leistungen geriet.

The Heart of KEVIN.MURPHY und die finanzielle Unterstützung von Culture is Life durch die Marke verschaffen den von der Gemeinschaft der Ureinwohnern eingebrachten Lösungen Gehör.

Ihre Kultur und die Verbindung zu ihrem Land sind die Grundlagen ihres sozialen und emotionalen Wohlergehens. Mehr Informationen finden Sie auf der Website der Kampagne: http://www.cultureislife.org .Bitte teilen Sie dieses unverzichtbare Wissen und unterstützen Sie dieses Projekt. Zusammen können wir dabei helfen, diesen verzweifelten Gemeinschaften Gleichgewicht und Harmonie zurückzugeben.

MEHR ERFAHREN

culture-1culture-2

PETA-black

PETA

PETA (People for Ethical Treatment of Animals), die größte Tierrechtsorganisation der Welt, hat KEVIN.MURPHY auf ihre Liste „Kosmetik ohne Tierversuche“ gesetzt.

KEVIN.MURPHY führt keine Tierversuche durch und tut keinem Tier etwas zuleide. Wir testen unsere Produkte an Models! Wir vermeiden außerdem den Einsatz von Inhaltsstoffen, die Tiere oder die Umwelt in irgendeiner Art und Weise schädigen.

Login

FOLGEN SIE UNS


und

Newsletter abonnieren

Nach oben

Open Menu

heart-1

Culture is Life

Indigenous Australians now have one of the highest rates of youth suicide in the world. Their loss of cultural identity and the spiritual connection they once held with the land and environment are key drivers for this tragic statistic. As their traditions and heritage are destroyed, the sense of loss to the indigenous community has become overwhelming. In turn, this has lead to cross-cultural confusion and welfare dependency for these once proud and resourceful people.

Through The Heart of KEVIN.MURPHY and the brand’s financial support for the Culture is Life, strong indigenous community-led solutions are being voiced and heard.

Culture and a sense of connection to their country are vital foundations for the social and emotional wellbeing of Indigenous people. To learn more visit the campaign website at http://www.cultureislife.org and please share and support this imperative knowledge with the world. Together we can help make a true difference to restore balance and harmony to these devastated communities.

LEARN MORE

culture-1culture-2

PETA-black

PETA

People for Ethical Treatment of Animals (PETA), the largest animal rights organisation in the world, has proudly accepted KEVIN.MURPHY to be listed as one of their recommended ‘Cruelty Free’ companies.

KEVIN.MURPHY will not harm nor test on animals. We test on models! We avoid the use of any ingredients that will damage or harm animals and the environment in any way.

Log In

Follow Us


and

Subscribe to the Newsletter

Back to Top