Toolkit

STYLING.BRUSH

Bringen Sie mit unserer wasserfesten, funktionsstarken STYLING.BRUSH Stil in jeden Look. Mit der umweltfreundlichen, besonders leichten und ergonomisch geformten STYLING.BRUSH ermüden weder Hand noch Handgelenk. Die Bürste ist aus 100 Prozent nachhaltigem Bambus gefertigt. Die rechteckige gepolsterte Rückseite sorgt für zusätzlichen Komfort und Flexibilität beim Styling und unsere natürlichen Wildschweinborsten verhindern, dass das Haar beschädigt wird.

 

TEXTURE.NET

Werfen Sie Ihr Netz mit TEXTURE.NET weit aus, um elektrisch geladene und abstehende Haare einzufangen. Das TEXTURE.NET ist perfekt geeignet, um lockige Haare natürlich oder mit der Scrunch-Technik zu trocken, da es wie ein großer Diffuser wirkt. Es ist perfekt zum Stylen von Unisex-Looks, die cool und lässig sind, und das völlig ohne statische Aufladung oder Ausreißer. Kevin hat sie immer am Set zur Hand – sie sind ein essentielles Tool für jeden aufstrebenden Session-Stylisten.

 

PIN.CLIPS

PIN.CLIPS dürfen in keinem Salon und bei keiner Session fehlen. Sie halten alles am rechten Ort. Kevins Lösung gegen Abdrücke von Klemmen: diese clevere Ein-Finger-Klemme. Sie verhindert, dass Abdrücke im Haar hinterlassen werden und dass Klemmen das Finish Ihres Styles ruinieren. Unsere PIN.CLIPS sind extrem stark und rutschfest, was sie zum perfekten Partner für Wellen macht, die genau dort sitzen, wo Sie sie haben wollen.

 

CURL.CLIPS

Locken-Clips für grenzenlose Kreativität. Mit unseren CURL.CLIPS ist alles möglich. Unsere CURL.CLIPS sind ideal für langes und kurzes Haar geeignet. Sie bringen Schwung in jede Frisur und sind besonders leicht in der Anwendung: Auf die Locken … Clips … Los!

 

LARGE HAIR.CURLERS

Dickes Haar … alles klar – entdecken Sie mit unseren LARGE.HAIR.CURLERS ein ganz neues Volumen-Erlebnis.

Diese selbsthaftenden Lockenwickler ohne Klammern sorgen für Volumen und ein glattes Finish. Sie verfügen über kleine Zacken, die dem Haar nachempfunden sind, damit die Haare gleichmäßig eingedreht werden können. Runde Öffnungen sorgen für eine bessere Luftzirkulation für gleichmäßigeres Trocknen und ein glatteres Finish. Für lange, glatte Frisuren oder für kurze Looks mit viel Volumen.

 

MEDIUM HAIR.CURLERS

Für etwas geringeres Volumen sind unsere MEDIUM.HAIR.CURLERS bestens geeignet. Sie sorgen für leichte Wellen. Diese selbsthaftenden Lockenwickler ohne Klammern sorgen für ein glattes Finish. Sie verfügen über kleine Zacken, die dem Haar nachempfunden sind, damit die Haare gleichmäßig eingedreht werden können. Runde Öffnungen sorgen für eine bessere Luftzirkulation für gleichmäßigeres Trocknen und eine glattere Welle.

 

WAVE.CLIP

Die schnelle und einfache Lösung für hinreißende Wellen. Unser berühmter WAVE.CLIP ist vielfältig einsetzbar und bietet eine innovative Lösung, um Wellen zu zaubern. Er glättet nicht nur widerspenstiges und statisch aufgeladenes Haar bei natürlichen Locken, sondern zaubert auch Premieren-würdige Wellen in glattes Haar und sorgt für Flexibilität ohne Frizz!

 

SEWING.KIT

Egal, ob im Salon oder bei einer Session – ein Nähset darf nicht fehlen, sei es für nahtlose Hochsteckfrisuren, zum Anbringen von Haarschmuck und Blumen oder um einfach alles an seinem Platz zu halten. Unser SEWING.KIT enthält Leinengarn in drei Farbkombinationen und zwei Nähnadeln.

 

CUTTING.COMB

Sorgen Sie für das perfekte Zusammenspiel, das alles andere übertrifft – die perfekte Schere nützt nichts ohne den richtigen Kamm! Der CUTTING.COMB ist dieser perfekte Kamm. Er wurde speziell entwickelt, um die höchsten Anforderungen an Präzision und Qualität zu erfüllen. Er besteht aus einzigartigem haltbarem Kunststoff, der im Maschinenbau für Teile mit höchstem Anspruch an Stabilität und Präzision eingesetzt wird. Unser CUTTING.COMB ist superstark und hat klare Kanten, um einen sauberen Schnitt zu ermöglichen.

 

TAIL.COMB

Der TAIL.COMB ist besonders robust und langlebig und dank der Spitze können Sie Haarpartien leicht abtrennen und Ihre Wunschfrisur so noch besser stylen. Er besteht aus einzigartigem haltbarem Kunststoff, der im Maschinenbau für Teile mit höchstem Anspruch an Stabilität und Präzision eingesetzt wird. Der TAIL.COMB hält immer, was er verspricht.

 

TEXTURE.COMB

Ein wahres Multitalent: Der TEXTURE.COMB hält alles unter Kontrolle und lässt doch Raum für Struktur und Bewegung. Unser eleganter TEXTURE.COMB bringt Ihren Style in Ordnung und bändigt dabei Frizz und statisch aufgeladenes Haar. Für beste Ergebnisse oder für einen perfekt kontrollierten wilden Style nach dem Styling im trockenen Haar verwenden. Eignet sich für lockiges Haar, das gebändigt werden muss, und bringt alle Haartypen ohne Frizz in Ordnung. Erleben Sie einen superglatten Look.

 

ROLL.BRUSH

Roll with it, and create covetable curl and movement with our lush ROLL.BRUSH. Eco-friendly, lightweight and ergonomically designed to eliminate hand and wrist fatigue, our ROLL.BRUSH is made from 100% naturally sustainable bamboo, and pure, natural boar bristles to ensure that there is no damage to the hair. The perfect partner for your blow dryer, the ROLL.BRUSH helps you create curl and movement, while delivering a smooth, shiny finish. Available in two sizes; Small and Large.

 

SMOOTHING.BRUSH

Glatt, glatter, SMOOTHING.BRUSH. Mit der umweltfreundlichen, besonders leichten und ergonomisch geformten SMOOTHING.BRUSH ermüden weder Hand noch Handgelenk. Die Bürste ist aus 100 Prozent nachhaltigem Bambus gefertigt. Weiche Wildschweinborsten werden in dieser Bürste mit verstärkten ionischen Borsten kombiniert, um die natürlichen Öle von Haar und Kopfhaut zu fördern. Dadurch garantiert sie ein seidig-weiches Finish für alle Haartypen – und zwar ohne das Haar zu beschädigen.

Toolkit

STYLING.BRUSH

Brush a little style into every look with our high-performance, water-proof STYLING.BRUSH. Eco-friendly, lightweight and ergonomically designed to eliminate hand and wrist fatigue, our STYLING.BRUSH is made from 100% naturally sustainable bamboo. Rectangular, cushion-style backing provides added comfort and agility when styling the hair, and our pure, natural boar bristles ensure there is no damage to the hair.

 

TEXTURE.NET

Cast your TEXTURE.NET far and wide to capture flyaways and stragglers. The perfect tool for natural and scrunch-drying curly hair, as the TEXTURE.NET acts like a huge ‘diffuser’. It’s ideal for creating unisex looks that are cool and undone, but without any flyaways or straggly ends. Kevin always makes sure to have them on set – an essential tool for the budding session stylist.

 

PIN.CLIPS

Every good session/salon kit needs PIN.CLIPS they are the must-have pin that will keep everything in its proper place. Kevin’s solution for no-more pin marks is this clever one-prong clip, as it stops the hair from getting marked when you pin, and also prevents pins from ruining the finish of your style. Our PIN.CLIPS are super-strong and non-slip, so they are your perfect partner for making waves that sit just where you want them.

 

CURL.CLIPS

Curl. Clip. Create… anything is possible with our CURL.CLIPS. Ideal on both long and short hair, our CURL.CLIPS create modern movement, and are so very easy to use… all you have to do is curl, clip and create.

 

LARGE HAIR.CURLERS

Big hair…Don’t care…take volume to new heights with our LARGE.HAIR.CURLERS.

Designed to create volume and leave hair with a smooth finish, these self-fastening, snag-free curlers have tiny hair-like ridges that feed the hair evenly onto the surface. Their circular vents also help to improve air circulation for even cooling, and a smooth, sleek finish. Use to create long smooth styles, or for short looks that require volume.

 

MEDIUM HAIR.CURLERS

If you want to turn the volume down a little our MEDIUM.HAIR.CURLERS are your ideal tool for creating softer waves. Designed to deliver a smooth, sleek finish these self-fastening, snag-free curlers have tiny hair-like ridges that feed the hair evenly onto the surface. Their circular vents also help to improve air circulation for even cooling, and a smoother wave.

 

WAVE.CLIP

The quick and easy way to create rocking waves. Our renowned, multipurpose WAVE.CLIP revolutionises the way waves are created. Not only does it help smooth frizz and flyaways on naturally curly hair, it also creates smooth, red carpet-worthy waves on straight hair by adding soft movement without the frizz!

 

SEWING.KIT

From sessions to salon work never be without a sewing kit – it’s all you need for securing seamless up ’doos, adding in hair jewels and flowers, and holding everything in its proper place. Our SEWING.KIT contains, linen thread in three colourways, plus two sewing needles.

 

CUTTING.COMB

Create a double act that’s a cut above the rest – the perfect scissors are nothing without the perfect comb! Our CUTTING.COMB is that perfect comb. Designed to the highest standards of precision and quality, and made from a unique, durable plastic used in the manufacture of engine parts that require precision and dimensional stability. Our CUTTING.COMB is super-strong with straight edges to assist in a clean cut.

 

TAIL.COMB

Designed for strength and durability, the pick at the end of our TAIL.COMB allows for easy sectioning and faster manipulation of the hair. Made from unique, durable plastic used in the manufacture of engine parts that require precision and dimensional stability, our TAIL.COMB is no tease when it comes to performance.

 

TEXTURE.COMB

This is one smooth operator – designed to retain texture and movement, but still makes sure that everything’s under control. Our sleek TEXTURE.COMB neatens your style while helping to tame flyaways and control frizz. For best results or to control an unruly style, use after styling on dry hair. Suits curly hair that needs taming, and neatens all hair types without frizzing for a super-smooth look.

 

ROLL.BRUSH

Roll with it, and create covetable curl and movement with our lush ROLL.BRUSH. Eco-friendly, lightweight and ergonomically designed to eliminate hand and wrist fatigue, our ROLL.BRUSH is made from 100% naturally sustainable bamboo, and pure, natural boar bristles to ensure that there is no damage to the hair. The perfect partner for your blow dryer, the ROLL.BRUSH helps you create curl and movement, while delivering a smooth, shiny finish. Available in two sizes; Small and Large.

 

SMOOTHING.BRUSH

Take smoothness to the extreme with our high-performance SMOOTHING.BRUSH. Eco-friendly, lightweight and ergonomically designed to eliminate hand and wrist fatigue, our SMOOTHING.BRUSH is made from 100% naturally sustainable bamboo. Gentle wild boar bristles are nestled amongst reinforced ionic bristles to help support the hair and scalps natural oils, while delivering a silky-smooth finish to all hair types without damaging the hair.