Alle Neuheiten anzeigen
Alle Neuheiten anzeigen

KILLER.WAVES

Beschreibung

Schon gehört? Locken sind das neue Markenzeichen für Coolness. Mit unserem neuen, nicht beschwerenden „Allrounder“ für bessere Wellen verleihen Sie Ihren Locken und Wellen mehr Volumen, Struktur und Definition. KILLER.WAVES ist perfekt für diesen natürlich mühelosen Look, von dem Sie schon immer geträumt haben. Es versorgt Ihre Locken mit Feuchtigkeit, während es Frizz bekämpft und Ihr Haar kräftigt, schützt und leichter frisierbar macht.

Eigenschaften.

  • Für perfektes welliges und lockiges Haar
  • Reduziert Frizz
  • Pflegt beim Styling
  • Beschwert das Haar nicht
  • Ideal für dünnes und geschädigtes, welliges und lockiges Haar

Anwendung

Vor dem Styling ins feuchte, handtuchtrockene Haar sprühen. Allein oder in Kombination mit anderen Produkten verwenden und wie gewünscht stylen!

Inhaltsstoffe

Affenbrotbaumkernextrakt stammt vom Affenbrotbaum, welcher bis zu 6.000 Jahre alt werden kann, und liefert feuchtigkeitsspendende Pflege für mehr Spannkraft.

Biotinoyl-Tripeptide-1, die gleiche Technologie, die zur Kräftigung und Verlängerung von Wimpern verwendet wird, kräftigt das Haar und bildet dabei einen Schutzschild.

Hibiskusblütenextrakt (Rosella) enthält eine hohe Konzentration an Antioxidantien und Vitamin A, C und E. Er dringt tief in den Haarschaft ein und bekämpft so Oxidation und repariert die Haaroberfläche, während er für mehr Kraft, Spannkraft und Glanz sorgt.

Kevins Tipps

Lockiges und welliges Haar ist persönlich, genau wie die Produktkombination, mit der das Haar genau so bleibt. KILLER.WAVES ist unser Lockenverbesserer für fein- bis mittelstrukturiertes und lockiges Haar. Das Produkt verleiht Volumen und ist die perfekte Ergänzung für jede Lockenpflegeroutine.

Hier erhältlich

To all new
To all new

KILLER.WAVES

Description

Have you heard? Curl is the new cool-girl calling card. Our new weightless wave enhancer is your ‘one stop shop’ for adding volume, texture and definition to your curls and waves. Perfect for that naturally effortless look you’ve been dreaming of, KILLER.WAVES moisturises and maintains your locks while fighting frizz, adding strength, and offering overall protection and manageability for your ‘doo.

Benefits

  • Enhances and perfects wavy and curly hair
  • Reduces frizz
  • Treats while styling
  • Does not weigh hair down
  • Ideal for fine and damaged, wavy and curly hair

How to Apply

Spray onto damp, towel-dried hair prior to styling. Use alone or layer with other products and style as desired!

Ingredients

Derived from the Baobab Tree which can live up to 6,000 years, Baobab Seed Extract provides moisturising and treatment benefits to the hair for improved elasticity.

Biotinoyl Tripeptide -1, the same technology used in eyelash thickening and lengthening, helps to strengthen the hair while creating a protective shield.

Containing a high concentration of antioxidants as well as Vitamins A, C and E, Hibiscus (Rosella) Flower Extract absorbs into the hair shaft to fight oxidation and help repair the hair’s surface while supporting in the aid of increased elasticity, strength and shine.

Kevin's Tips

Just as curly and wavy hair is personal, so is the combination of products needed to keep it just so. KILLER.WAVES is our volumising curl enhancer for fine to medium textured and curly hair, and makes the perfect cocktail addition for any curly-haired routine.

Where to Get It