Sarah Lund

STYLE.MASTER Sarah lebt in den USA und konnte bereits mehr als elf Jahre Erfahrung in der Friseurbranche sammeln. Sie setzt sich für qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung ein und erweitert ständig ihre technischen Fähigkeiten und Kenntnisse. Da sie bereits die Gelegenheit hatte, bei verschiedenen führenden US-Salons zu arbeiten und sich dort weiterzubilden, kann sie auf einen großen Fundus an Wissen bauen und dieses mit anderen teilen.

Sarah hat nicht nur bei Shootings für lokale US-Magazine, sondern auch in der Kreativplanung und Durchführung von Shows gearbeitet. Somit fühlt sie sich sowohl am Set als auch hinter den Kulissen der Fashion Weeks zu Hause. Sie hat ein Faible für neue Technologien und Erfahrung in webbasierten Kursprogrammen sowie in der Gestaltung von Features und Werbung für Blogs.

Sarah ist Ausbilderin und Mentorin aus Leidenschaft und teilt als STYLE.MASTER für KEVIN.MURPHY mit Begeisterung ihre Inspiration und Kreativität mit anderen. Es war ein entscheidender Schritt für ihre Karriere, als sie 2007 Teil des Teams wurde. Dies ermöglichte es ihr, ihre eigene Kreativität zu entdecken und für ein Unternehmen zu arbeiten, von dem sie vollkommen überzeugt ist. Ihre Arbeit war bereits in zahlreichen Online- und Printmedien wie Galore, Allure, Refinery29, Life & Style, Marie Claire, Beauty Launchpad und The Fashion Spot zu sehen.

Sarah Lund

US based STYLE.MASTER Sarah has more than eleven years’ industry experience under her belt. An advocate for quality education, she is continually building and refining her technical skills and knowledge, and has had the opportunity to train and work for a variety of leading US salons, giving her a wealth of industry knowledge to share.

From working on editorial shoots for local US magazines, through to creative planning and show execution, Sarah is comfortable on-set and backstage at fashion weeks. She is passionate about new technology, and has experience with web-based education programs alongside creating features and advertising for blogs.

A committed educator and mentor, Sarah loves to share her inspiration and creativity as a STYLE.MASTER for the KEVIN.MURPHY brand. Joining the team in 2007 was a defining career moment, and one that gave her the ability to explore her own creativity while being part of a company that she wholeheartedly believes in. Her work has been featured in numerous online and print publications such as Galore, Allure, Refinery29, Life & Style, Marie Claire, Beauty Launchpad and The Fashion Spot.