Nathan Gorman

Nathans Berufslaufbahn führte ihn auf verschiedene Kontinente und brachte ihm großes Ansehen auf Laufstegen und bei Kampagnen weltweit ein. Die Liste seiner internationalen Kunden ist lang und reicht von Salvatore Ferragamo über Chanel bis hin zur Vogue.

Nathan ist nun bereits seit über neun Jahren bei KEVIN.MURPHY und er teilt die Grundsätze und Werte der Marke – leistungsstarke Produkte, glaubwürdiger Umweltschutz und zugleich eine Vision, bei der Mode im Mittelpunkt steht. Das macht ihn zu einem Vorreiter in der Aus- und Weiterbildung.

Dank seiner Leidenschaft für die KEVIN.MURPHY-Kurse und seinem Einsatz für qualitative Bestleistungen bei der kreativen Ausbildung und in Sachen Produktverständnis ist er nun HEAD.MASTER. In dieser Funktion kooperiert er mit dem Kreativ-, dem Marketing- und dem Kursteam bei KEVIN.MURPHY, um seine Kenntnisse und seine Inspiration in allen Bereichen der Aus- und Weiterbildung einzubringen.

Nathan Gorman

With a career that’s spanned several continents, plus a long list of runway accolades and global campaigns, Nathan has worked with an array of international clients from Salvatore Ferragamo, Chanel and Vogue.

Part of the KEVIN.MURPHY team for nine years, Nathan shares the KEVIN.MURPHY principles and core values of product performance, environmental credibility alongside having a fashion focused vision, and is a leader within the field of education.

His passion for KEVIN.MURPHY education, and his commitment to providing the very highest quality in creative education and product understanding has taken him to the role of HEAD.MASTER, and sees him collaborating with the KEVIN.MURPHY creative, marketing and education teams to deliver inspiration and insight into all aspects of education.