Lucy Iasenzaniro

Lucy Iasenzaniro von Belissimo Hair in Adelaide ist als STYLE.MASTER für KEVIN.MURPHY im südlichen Australien aktiv. In ihrem umfassenden Lebenslauf finden sich alle Aspekte des Haarstylings wieder: Von der Auszeichnung als „South Australian Hairdresser of the Year“ im Rahmen der AHFA (Australian Hair Fashion Awards) 2008 bis hin zu zahlreichen Modenschauen und Shootings als Teammitglied bei KEVIN.MURPHY – Lucy muss man immer auf dem Schirm haben.

Lucy war mit Kevin bei SHOOT.ME-Events im südlichen Australien im Einsatz und spielte eine wichtige Rolle bei drei internationalen Kampagnen-Shootings, bei denen sie mit den renommierten Fotografen Troyt Coburn, Georges Antoni und Luis Murphy zusammenarbeitete.

Ihre Arbeiten wurden in lokalen und internationalen Magazinen veröffentlicht – u. a. auf dem Cover des Magazins Culture – und sie saß in den letzten zwanzig Jahren häufig bei Live-Friseurwettbewerben in der Jury. Lucy ist Ausbilderin aus Leidenschaft und sie geht in ihrer Rolle bei KEVIN.MURPHY auf, da es sie antreibt, jungen, aufstrebenden Stylisten eine herausragende Ausbildung zu bieten.

Lucy Iasenzaniro

Lucy Iasenzaniro, from Adelaide’s Belissimo Hair, is a STYLE.MASTER for KEVIN.MURPHY in South Australia. Her extensive resume covers all aspects of hairdressing – from being awarded the AHFA’s South Australian Hairdresser of the Year, in 2008, through to being part of the KEVIN.MURPHY team on countless fashion shows and shoots – Lucy is a force to be reckoned with.

Having worked alongside Kevin for SHOOT.ME events in South Australia, Lucy has been an integral part of the hair team on three global campaign shoots, working with renowned photographers Troyt Coburn, Georges Antoni and Luis Murphy.

Her work has been published in both local and international magazines, including covers for Culture magazine, and she has also been selected to judge numerous live hair competitions over the last two decades. A passionate educator, Lucy is fully committed to her role with KEVIN.MURPHY to deliver exceptional education to young, upcoming stylists – this is the driving force behind her passion.