Ali Batista

Ali hat eine Leidenschaft für die Aus- und Weiterbildung und alles rund ums Thema Haare. 2009 beschloss sie, die reine Arbeit hinter dem Friseurstuhl hinter sich zu lassen und kam als ELITE-Ausbilderin zu KEVIN.MURPHY, was sie in Sachen Salon-Ausbildung ganz nach vorne brachte. Sie wuchs schnell in ihrer Rolle und wurde zum Education Sales Manager befördert, was ihr zu ihrer aktuellen Position als STYLE.MASTER bei KEVIN.MURPHY verhalf.

Sie ist davon überzeugt, dass alle Friseure durch ihre Arbeit wachsen können und dass ihnen Erfolg garantiert ist, wenn sie neue Wege einschlagen, um Inspirationen und Gelegenheiten zu verfolgen. Egal, ob es darum geht, Kunden im Salon ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, die eigene Arbeit in Taiwan auf die Bühne zu bringen oder bei den Fashion Weeks in New York und Melbourne hinter den Kulissen ihr Können zu beweisen – Ali schätzt die unzähligen Gelegenheiten, die sich ihr bieten, um ihre eigene Karriere voranzubringen, aber auch, um ihre Leidenschaft rund ums Thema Haar und Wissensvermittlung zu fördern.

Ihr gelingt es, eine Verbindung zu ihrem Publikum herzustellen, und es bereitet ihr große Freude, ihr Talent mit unzähligen Stylisten im ganzen Land zu teilen. Dieser Gabe ist sie sich bewusst und so genießt Ali jeden Moment ihrer Arbeit bei KEVIN.MURPHY.

Ali Batista

With a passion for education and all things hair, Ali joined the KEVIN.MURPHY team in 2009 as a KEY Educator – taking her out from behind the chair, and putting her at the forefront of salon education. Her role quickly grew with her becoming an Education Sales Manager, which in turn led Ali to her current role as a KEVIN.MURPHY STYLE.MASTER.

She believes that all hairdressers have the opportunity to grow through their craft, and by pursuing new avenues of inspiration and opportunity, they can all succeed. From delivering a quality client experience in salon, to showcasing onstage in Taiwan, through to working backstage at New York and Melbourne Fashion Week, Ali finds herself constantly in awe of the endless opportunities that not just move her forward in her own career, but continue to ignite her passion for hair and also for educating others.

With a genuine ability to connect with her audience, Ali has found joy sharing her talents with countless stylists across the country, and knows that this is what she was meant to be doing, and is loving every moment of her journey with KEVIN.MURPHY.