COLOR.ME-Kampagne

COLOR.ME-Kollektion 2018: ART.SCHOOL

Das Shooting für unsere aktuelle COLOR.ME-Kollektion an der Akademie der Bildenden Künste in Prag versinnbildlicht die Rückkehr zu den Werten der Kunst und des Handwerks. Diese Kollektion zeigt Farbe auf individuelle und kreative Art und Weise durch echte Handarbeit.

„Bei Haarfarbe geht es heutzutage ganz um Individualität. Wir experimentieren mit natürlichen Strukturen und erzeugen Bewegung, um die Qualität der Farbe zu optimieren.“

– Kevin Murphy

ART.SCHOOL widmet sich dem Einsatz verschiedener Farbtechniken, um alltägliche Struktur nachzuahmen und fängt dabei feine, nahtlose Dimensionen des gesamten Haars ein. Dabei kommen verschiedene Farb-, Schneide- und Styling-Techniken aus der Fashion-Welt zum Einsatz, die auch im Salon-Alltag angewandt werden können.

ATOMIC.COPPER

Unser ATOMIC.COPPER-Look spiegelt die vielfältigen Schattierungen der Farbtöne unserer Haut wider. Dabei werden pfirsichfarbene Hautfarbtöne wie die Facetten eines Edelsteins im Licht reflektiert.

TWEED

Die Struktur der Haare wird durch das Mischen verschiedener Farbtöne akzentuiert. So entsteht eine Farbe, die dem Tweed-Stoff ähnelt – eine raue, wollene Struktur, die sich weich anfühlt und sich Bewegungen flexibel anpasst, aber eine klare Struktur aufweist.

BOHEMIAN.
ELEGANCE

„Haar in Bewegung“ war die Anregung für die schwungvoll geformten Wellen bei BOHEMIAN.ELEGANCE – beeinflusst durch die beeindruckende Location der Prager Akademie für Bildende Künste.

SOFT.LINEN

Leinen ist nicht dehnbar, wodurch es besonders strapazierfähig ist. Die Frische und Festigkeit von Leinen wird durch die matte, weiche Textur verstärkt. Dieser Effekt wirkt häufig nass noch intensiver als trocken. Die Ansätze sind durch den COLOR.ME LIGHTENING.WAND nahtlos und perfekt fließend.

DAISY

Die Farbe jeder Blume ist einzigartig und löst ein unverkennbares Gefühl aus. Sanfte Inhaltsstoffe wie Kupfer, Aprikose, Mandarine, Butterblume oder Mohn wirken euphorisierend und vermitteln eine fröhliche, verspielte Stimmung. Diese durchscheinende, schillernde Farbe ist jung und jenseits der ausgetretenen Pfade.

COCOA.BUTTER

Balayage gehört heute zu den Grundtechniken und zu einem der beliebtesten Angebote in jedem Salon – und die Nachfrage steigt weiterhin. Wir nutzen eine große Palette an fein abgestuften Farben, einschließlich warmen braunen Stufen, die nahtlos übergehen und sofort für mehr Volumen sorgen. Dieser schnelle Service ist ein Muss für alle Salons, um einzigartige Look-Veränderungen zu erzielen, die allen Hauttypen mehr Weiblichkeit verleiht.

ARCTIC.LACE

Ultracooles Arktik-Blond macht diesen eisigen Trend in Kombination mit Innovation und Technologie zu einem einfachen Angebot für Ihren Salon. Diese Schattierung wirkt am besten bei Kunden mit eher hellem oder rosafarbenem Hautton.

COLOR.ME Campaign

2018 COLOR.ME Collection: ART.SCHOOL

Shot on location at Prague’s Fine Art Academy, our newest COLOR.ME collection represents the return to artisan values and the idea of handmade art. This collection showcases colour in a personalised, creative way through pure, handmade art.

“Hair colour these days is all about personalisation. We experiment with natural texture and create movement to really enhance the quality of the colour.”

– Kevin Murphy

ART.SCHOOL explores the use of colour techniques to mimic everyday textures while capturing subtle, seamless dimension throughout the hair, embodying various techniques in colour, cutting and styling to offer practical applications that can be used in the salon every day while still staying within the ranks of high fashion.

ATOMIC.COPPER

Inspired by the variations of mirroring tones that reflect off the skin, our ATOMIC.COPPER look enhances soft peach tones in the skin much like the facets of a jewel in the light.

TWEED

The texture of the hair was enhanced through colour by mixing shades to create a colour that imitates a tweed-like piece of fabric – a rough, woollen texture that is soft to the touch, flexible in movement, but obvious in appearance.

BOHEMIAN.
ELEGANCE

Inspired by the idea of ‘hair in motion,’ BOHEMIAN.ELEGANCE featured sculpted curves influenced by our remarkable location in Prague’s Fine Art Academy.

SOFT.LINEN

Linen doesn’t stretch, making it resistant to damage. The freshness and crispness in linen is enhanced by the matte, creamy edge and the effect is often stronger wet than dry. The coolness from the new growth is seamless, and cascades perfectly using the COLOR.ME LIGHTENING.WAND.

DAISY

Every flower’s colour is unique and creates a feeling. Soft copper, apricot, tangerine, daisy or poppy bring an upbeat feeling and enthusiastic, playful vibes that are evident by their appearance. This transparent, iridescent colour is young and is inspired by the notion of stepping outside the contrived normal.

COCOA.BUTTER

Balayage is now a staple and is still growing as a most requested salon service. We embrace a multi-dimensional natural palette, including warm brunette edges worn seamlessly to create an instant lift. This quick service is a must for all salons to create a fast transformation that softens and adds femininity to any and every skin tone.

ARCTIC.LACE

Cooler-than-cool arctic blondes combined with innovation and technology makes this icy trend an easy service to provide in salon. This reflect always looks best on clients with cool or pink undertones in their skin.