Starke Performance

Die Produkte

von KEVIN.MURPHY basieren auf derselben Philosophie, der auch hochwertige Hautpflege folgt. Sie beschweren das Haar nicht, sondern pflegen es von der Wurzel bis zu den Spitzen, verleihen Halt und sorgen für einen tollen Look.

 

KEVIN.MURPHY-Produkte kombinieren hochspezialisiertes Fachwissen mit den besten verfügbaren Inhaltsstoffen und sind somit hervorragend geeignet, um angesagte Laufsteg-Looks im Friseursalon oder zuhause nachzustylen, ohne die Umwelt zu belasten.

Als KEVIN.MURPHY sich auf die Suche nach den passenden Inhaltsstoffen machte, konzentrierten wir uns hauptsächlich auf Unternehmen, die mit Mikrokulturen arbeiten, ihre Pflanzen biologisch anbauen oder auf verantwortungsvolle Weise wilde Kräuter und Pflanzen ernten. Damit wird sichergestellt, dass die Produkte von KEVIN.MURPHY nur die besten natürlichen Inhaltsstoffe enthalten.

 

Die Produktpalette von KEVIN.MURPHY umfasst Shampoos, Conditioner, Anwendungen und Styling-Produkte und überzeugt mit den besten Inhaltsstoffen, die die Natur zu bieten hat. Sie vereint das Beste aus der Welt der angesagtesten Laufsteg-Looks und die Vorzüge natürlicher Schönheit, verträglicher Inhaltsstoffe … 

KEVIN.MURPHY – Performance

Sorgfältig ausgewählte Vitamine und Aminosäuren pflegen die Haare, sorgen dafür, dass sie dicker wirken, und regenerieren strapazierte Spitzen mit Spliss.

 

Wirkstoffe aus Mango und Murumurubutter versorgen Ihr Haar mit Nährstoffen und Feuchtigkeit, glätten die Haaroberfläche und machen es vom Ansatz bis zur Spitze geschmeidig.

 

Von Natur aus wohltuende Extrakte aus exotischen Inhaltsstoffen wie Chinarinde, Baobab, Bambusgräsern und Orangenblüte versorgen Ihr Haar mit Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren.

 

Wirkungsvolle Antioxidantien aus bekannten natürlichen Quellen wie Buschpflaumen, Orchideen, Lotusblüten und Wüstenlimetten minimieren Haarbruch und sorgen dafür, dass durch chemische Produkte geschädigte Haare nicht nur wieder gesund aussehen, sondern sich auch so anfühlen.

 

Alle Produkte von KEVIN.MURPHY sind frei von Sulfaten sowie Parabenen und werden nicht an Tieren getestet.

Performance

Born from

the same philosophy as skincare, KEVIN.MURPHY products are weightlessly designed to deliver performance, strength and longevity.

 

Combining hi-tech scientific knowledge with the best natural ingredients available, KEVIN.MURPHY products provide the tools to recreate high-fashion runway looks in the salon or at-home, while always remaining kind to the environment.

When searching the world for ingredients, KEVIN.MURPHY look for companies that use micro cultivation, organic growing practices, or ecologically sound wild harvesting techniques to ensure the KEVIN.MURPHY range is of the very highest natural quality.

 

Inspired by the finest ingredients that nature has to offer, the KEVIN.MURPHY range of shampoos, conditioners, treatments and styling products is the ultimate indulgence of high fashion runway looks with the added benefit of naturally beautiful, beneficial ingredients… 

KEVIN.MURPHY Performance

Carefully selected vitamins and amino acids that help to repair and thicken the look of hair and restore damaged, split ends.

 

Nourishing moisturising agents from Mango and Murumuru butter that help to smooth the cuticles and soften the hair from root to tip.

 

Extracts from exotic ingredients including, Peruvian Bark, Baobab, Bamboo and Orange Blossom impart weightless moisture, and infuse the hair with their naturally-beneficial goodness.

 

A powerhouse of antioxidants from known natural sources such as, Kakadu Plum, Orchid, Lotus Flower and Desert Lime, help to reduce breakage and assist in repairing the look and feel of chemically damaged hair.

 

ALL KEVIN.MURPHY products are sulphate, paraben and cruelty-free.