KEVIN.MURPHY-Kampagne

KEVIN.MURPHY-Kollektion 2018

Unsere neuesten KEVIN.MURPHY-Kollektionen bringen uns zurück zu unserem Ursprung und erkunden die schöne, einfache und natürliche Struktur in Westaustralien, während sie für Personalisierung und individuellen Ausdruck stehen.

Middle Island

Unsere neue Kollektion Middle Island, inspiriert von der atemberaubenden natürlichen Küste Westaustraliens, bringt uns mit müheloser Haarstruktur und warmen, von der Sonne geküssten Tönen zurück zu unserem Ursprung. Vor dem dramatischen Hintergrund aus weißem Sand und felsigen Stränden in Esperance präsentiert Middle Island Schlichtheit und Minimalismus durch natürliche, vertraute Struktur. Pailletten, Rüschen, Schimmer und Glanz bieten einen attraktiven Kontrast zu den weißen Sanddünen, damit sich der luxuriöse den Beach-Look nahtlos in die Schönheit der wilden, reinen Natur einfügt.

FUTURE.LOVE

Die Stimmung in der Modewelt steht derzeit auf Individualismus. Es gibt keine Saisons, nur Temperatur und Auswahl. Unser inklusiver Ansatz wird durch ausgeprägte Struktur und Längen voller Persönlichkeit in unserer neuesten Kollektion gefeiert und gefördert: FUTURE.LOVE. Die Modewelt akzeptiert neue Längen und Strukturen und FUTURE.LOVE erkundet damit neue Ideen der Personalisierung und Individualität, damit alle ihren eigenen Look voll akzeptieren und lieben. Wir leben in einer Zeit, in der Trends nicht mehr kommen und gehen, sondern in einer Welt der Diversität und Toleranz. Hier bei KEVIN.MURPHY sind wir fest davon überzeugt, dass die Zukunft von Liebe bestimmt wird, und wir wollen Sie dazu ermuntern, mutig zu sein und Ihre natürliche Schönheit zu lieben.

KEVIN.MURPHY Campaign

2018 KEVIN.MURPHY Collection

Our newest KEVIN.MURPHY collections take us back to our heritage, exploring the beauty and simplicity of natural texture in Western Australia while embracing personalisation and expressions of individuality.

Middle Island

Drawing inspiration from the breathtaking, natural coastline of Western Australia, our new Middle Island collection takes us back to our heritage with effortless, textured hair, illuminated by warm, sunkissed tones. Set in Esperance against a dramatic backdrop of white sand and rocky beaches, Middle Island showcases simplicity and minimalism through natural, lived-in texture. Sequins, frills and shimmer were set against whiter than white sand dunes to evoke luxurious beach hair care blended seamlessly with the beauty of the wilderness and the purity of the environment.

FUTURE.LOVE

Fashion’s current mood is one of individualism; there are no seasons, only temperature and choice. Our “open to all” approach is celebrated and encouraged through bold texture and personality-seeking lengths in our newest collection: FUTURE.LOVE. As fashion is now embracing new lengths and textures, FUTURE.LOVE explores new landscapes of personalisation and individuality, encouraging every person to fully embrace and love their look. We are in a time where trends no longer come and go; instead, we live in a world of diversity and acceptance. At KEVIN.MURPHY, we believe that the future is love, and we encourage you to be bold and embrace your natural beauty.